Tantra Massage Berlin

Tantra Massage Berlin

Erotische Massage heilt und weckt die Sinne

Die erotische Massage ist eine uralte Praxis mit therapeutischen Ansätzen. Die Sinnlichkeit und das sexuelle Erwachen des Körpers stehen dabei im Mittelpunkt. Diese erotische Massage in Berlin erweckt und harmonisiert die sexuelle Energie durch meridiane Körperarbeit und das natürliche Erwecken der erogenen Zonen des Körpers. Dadurch können eine höhere Empfindsamkeit, sinnliche Erfüllung und ganzkörperorgasmische Zustände erlangt werden.

Tantra: Verbindung von Geist und Körper durch sexuelle Energie

Die tantrische Philosophie lehrt, den menschlichen Körper zu ehren und versteht unsere Sexualität als eine besondere Chance für innere Transformation. Die Tantra Massage ist eine ganzheitliche Körpertherapie, bei der in einem meditativen Raum sexuelle Energien geweckt werden, die die sinnliche Wahrnehmung erweitern. Im Mittelpunkt der Massage stehen das sexuelle Erwachen des Körpers durch eine bewusste Wahrnehmung und Empfindung der Sinne und Lust.

Meine Tantra Massagen in Berlin  führen zu lebendiger Entspannung durch Meditation, lassen den Alltagsstress verschwinden, während behutsame Berührungen die Lust des Körpers auf neue Erfahrungen stimulieren. Durch gezielt angewandte Yoga-Techniken fördere ich Deine Kraft, die sexuelle Energie im gesamten Körper zu spüren und Dich als überraschend sinnlichen Menschen zu erleben.

Wichtige Bestandteile meiner Tantra Massage Berlin sind:

  • Entspannungsübungen
  • Ruhige Atemübungen zur Konzentration auf den Moment
  • Sanfte Massagegriffe vom Nacken bis zu den Fußsohlen
  • Körperliche Nähe für lustvolle Momente
  • Variierend streichelnde, druckvollere, schnelle und langsamere Griffe
  • Atemtechnik erhöht Spannung und Entspannung bei der Massage
  • Das dynamische Spiel von Lust und Zärtlichkeit durchzieht den gesamten Körper mit Orgasmen
  • einfühlsame und ausgiebige Lingam-Massage
  • Harmonische und vertrauensvolle Atmosphäre macht die Massage zu einem höchst individuellen Erlebnis

Tantra Massagen: entspannt und tabulos

Tantra Massagen berühren den gesamten Körper tabulos und entfalten dadurch ein sinnliches Erlebnis von lustvoller Entspannung, dass Körper und Geist verbindet. Lass Dich von mir auf eine Entdeckungsreise mitnehmen, in der wir gemeinsam Deine Lustpunkte aufspüren und Dich in ganzkörperorgasmische Erfüllung führen.

tantramassage

Auch Lingam-Massagen und Prostata-Massage in Berlin

Die Lingam-Massage ist ein Teil der Tantra Massage und nach Absprache biete ich auch Prostata-Massagen an, die den sexuellen Energiefluss beleben und zu lustvollen Selbsterfahrungen führen können. Die sexuelle Energie ist im Tantra eine zentrale Kraft zur Vereinigung von Seele und Körper. Diese Glücksmomente zu spüren ist ein Geschenk, das ich Dir gerne mit meiner Tantra Massage bereite.

Individuelle erotische Massage in Berlin

Die Sitzung wird individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst, was in einem Vorgespräch erörtert wird. Meine Berührungen sind liebevoll, sinnlich und harmonisierend. Federleichtes streicheln, verwoben mit festeren Akkupressur-Griffen, ruhige Atemarbeit, Chakra Balancing, Ganzkörper-Massage und Nähe werden angewendet, um einen Ganzkörperorgasmus auf ganz natürliche Weise zu entfachen.

Tantra Massage Berlin für ein lustvolles Leben

Tantra ist mehr als eine erotische Wellness-Massage. Wenn Du die Entspannung und körperliche Freiheit zu lustvollem Erleben nutzt, kannst Du Höhen und Abgründe in Dir entdecken, die Deinem Leben eine völlig neue Intensität verleihen. Lass dich von meiner Tantra Massage in Berlin verzaubern und nutze deine sexuelle Energie für ein erfülltes Leben.

Alle Angebote sind für Männer, Damen und Paare verfügbar.

Luna´s erotische Tantramassagen ist ein exklusiv Angebot. Ein sinnliches Erlebnis für alle Sinne was Wünsche und Vorlieben willkommen heisst. Sensual Being Massagen sind ganz individuell konzipiert für dich.

Es gibt immer genügend Zeit für ein Vor- Gespräch ohne Aufpreis. Die Grosszügigkeit steht im Vordergrund Luna´s Arbeit und steht für das Sinnliche Wesen in ihr.

tantra massage berlin

Erotic massage heals and awakens the senses

The erotic massage is an ancient practice with therapeutic approaches. The sensuality and the sexual awakening of the body are the focus. This erotic massage in Berlin awakens and harmonises the sexual energy through meridian body work and the natural awakening of the erogenous zones of the human body. As a result, a higher sensitivity, sensual fulfilment and full-body orgasmic states can be experienced.

Tantra: Connection of mind and body through sexual energy

Tantric philosophy teaches to honour the human body and speaks of our our sexuality as a unique resource for inner transformation. The Tantra massage is a holistic body therapy in which a meditative space awakens sexual energies that expand the sensory perception. The focus of the massage is the sexual awakening of the body through a conscious perception of the senses and pleasure.

My Tantra massages in Berlin lead to deep relaxation through meditation, the stress of everyday life disappear, while gentle touch stimulates the body’s desire for new fulfilling experiences. Through applied yoga techniques I awaken your inner strength to feel the sexual energy in the entire body and to experience yourself as a naturally sensual being.

Important components of my Tantra Massage Berlin are:

  • relaxation exercises
  • calm breathing exercises to cultivate presence and awareness
  • gentle massage strokes from the neck to the soles of the feet
  • intimacy for pleasurable moments
  • varied massage strokes
  • breathing technique increases tension and relaxation during the massage
  • The dynamic play of pleasure and tenderness permeates the entire body with waves of orgasms
  • empathetic and extensive lingam massage
  • Harmonious and trusting atmosphere makes the massage a highly individual experience

Tantra massage: relaxed and without taboos

Tantra massages touches the entire body and unfolds thereby a sensual experience of pleasurable relaxation that connects body and mind. Let me take you on a journey of discovery, in which we will discover your lust points and lead you into full-body orgasmic experience.

tantramassage

Also lingam massages and prostate massage in Berlin

The Lingam massage is part of the Tantra massage and by agreement I also offer prostate massages that can revive the sexual energy flow and lead to pleasurable and intensified orgasmic experiences. Sexual energy is a central force in Tantra for uniting the soul and body. Feeling these moments of happiness is a gift that I like to to share with you through my tantra massage practice in Berlin.

Individual erotic massage in Berlin

The session will be customized to your needs, which will be discussed in a preliminary conversation at no extra cost. My touch is loveling, sensual and harmonising. Lightweight stroking, interwoven with firmer acupressure grips, gentle breath-work, chakra balancing, full-body massage and sensual play are used to awaken a full-body orgasm in a natural way.

Tantra Massage Berlin for a pleasurable life

Tantra is more than an erotic wellness massage. When you use relaxation and physical freedom for pleasurable experience, you can discover heights and abysses in you that can give your life a whole new intensity. Be enchanted by my tantra massage in Berlin and use your sexual energy for a fulfilled life.

All offers are available for men, women and couples.

Luna’s erotic tantra massage is an exclusive offer. A sensual experience for all the senses, which welcomes wishes and preferences. Sensual Being massages are individually designed for you.

There is always enough time for a preliminary conversation at no extra charge. The generosity is in the foreground Luna’s work and stands for the sensual nature in her.