Erotische Massage Berlin

Erotische Massage Berlin

Massage zu Heilungszwecken wird seit Jahrtausenden praktiziert. Erste Erwähnungen aus China sind 4.600 Jahre alt, aber auch in Persien, Ägypten und Indien war die Massagekunst früh bekannt. Durch Streichung, Knetung, Reibung, Klopfung und Erschütterung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur werden Durchblutung und Pulsfrequenz erhöht. Körperliche und seelische Verspannungen lösen sich, ein verbesserter Zellstoffwechsel fördert physische Genesungsprozesse.

Mit Entspannung und Erregung zum intensiven Leben

Doch meine geschulten Hände können mit empfindsamen Berührungen noch viel mehr: durch die Massage der Meridiane, durch die die biodynamische Energie des Chi fließt, werden Energieblockaden gelöst. Die sexuelle Energie kann fließen und sich harmonisch im gesamten Körper ausbreiten. Dabei haben die sanften Berührungen nicht nur eine passiv entspannende Wirkung, sie stimulieren auch die erogenen Zonen des Körpers und erwecken zu lebendiger Sinnlichkeit.

erotische massage

Erotische Massage Berlin für den gesamten Körper

Erotische Massage spielt tabulos mit dem lustvollen Empfinden des gesamten Körpers, durch meridiane Körperarbeit und einem dynamischen Spiel von Spannung und Entspannung wird der Körper bis hin zu einem Ganzkörperorgasmus erweckt. Dein Körper hat viel mehr erogene Zonen, als Du vermutest. Sobald Deine Seele einmal wirklich entspannt und frei von Sorgen und Kontrolle ist bist Du offen, grenzenlose Lust zu empfinden.

Lerne Dich durch erotische Massage neu kennen

Durch meine erotische Massage führe ich Dich in Berlin zu einer neuen umfassenden Wahrnehmung nicht nur Deines Körpers, sondern auch Deiner Umwelt. Du genießt nicht nur die Dynamik zwischen sanften und festeren Berührungen, die tantrische Körperarbeit öffnet Dir auch einen sinnlichen Blick auf Dich und Deine Umgebung. Fern von Kontrolle kannst Du höchste Lust und auch Trauer empfinden. So bekommst Du eine Idee davon, welche Energien Du im Alltag nicht zum Ausdruck bringen und genießen kannst.

Glücklicher Leben dank erotischer Massagen

Meine erotische Massage in Berlin ist daher weit mehr als ein Wellness-Event. Sie kann Dir einen sinnlichen Weg in ein erfüllteres Leben voller Lust und Kraft aufzeigen und ebnen. Denn bei aller Faszination über ekstatische Momente wecke ich nur Empfindungen und sexuelle Energien, die bereits in Dir schlummern. Lass Deine Energien durch mich erwachen und nutze sie für ein lustvolleres und erfüllteres Leben.

Alle Angebote sind für Männer, Damen und Paare verfügbar.

Luna´s erotische Tantramassagen ist ein exklusiv Angebot. Ein sinnliches Erlebnis für alle Sinne was Wünsche und Vorlieben willkommen heisst. Sensual Being Massagen sind ganz individuell konzipiert für dich.

Es gibt immer genügend Zeit für ein Vor- Gespräch ohne Aufpreis. Die Grosszügigkeit steht im Vordergrund Luna´s Arbeit und steht für das Sinnliche Wesen in ihr.

Erotic massage berlin

Erotic Massage Berlin

Massage for healing purposes has been practiced for millennia. First mentions from China are 4,600 years old, but also in Persia, Egypt and India, the massage art was known in early human history. By brushing, kneading, rubbing, tapping the skin, the muscular and connective tissue, blood circulation and pulse rate are increased. Physical and mental tensions dissolve, an improved cell metabolism promotes physical recovery processes.

With relaxation and arousal to intensive living

My trained hands can do so much more with sensitive touch: through the massage of the meridians, through which the biodynamic energy of Chi flows, internal blockages are released. The sexual energy can flow and spread harmoniously throughout the body. The gentle touch not only has a passive relaxing effect, it also stimulates the erogenous zones of the body and awakens an embodied sensuality.

erotische massage

Erotic Massage Berlin for the entire body

Erotic massage plays without taboos with the pleasurable sensation of the entire body, through meridian bodywork and a dynamic play of tension and relaxation, the body is awakened to a full-body orgasm. Your body has many more erogenous zones than you suspect. Once your body and mind are truly relaxed and free of worry and control, you are open to experiencing boundless pleasure.

Get to know yourself through erotic massage

Through my erotic massage I lead you in Berlin to a new comprehensive perception of not only your body, but also your environment. You not only enjoy the dynamic between gentle and firm touch, the tantric bodywork also opens up a sensual view of you and your surroundings. Far from control you can feel the highest desire and sadness. So you get a better understanding of ​​which energies you do not express in your everyday life.

Happier life thanks to erotic massages

My erotic massage in Berlin is therefore much more than a wellness event. It can pave a sensual path towards a fuller life full of desire and inner strength. Beyond the fascination of ecstatic moments, I only arouse sensations and energies that are already dormant within you. Let your energies awaken through me and use them for a more pleasurable and fulfilled way of life.

All offers are available for men, women and couples.

Luna’s erotic tantra massage is an exclusive offer. A sensual experience for all the senses, which welcomes wishes and preferences. Sensual Being massages are individually designed for you.

There is always enough time for a preliminary conversation at no extra charge. The generosity is in the foreground Luna’s work and stands for the sensual nature in her.