Nackt Yoga Berlin

Nackt Yoga, Hatha Yoga und Kundalini Yoga in Berlin

Yoga ist eine der sechs klassischen Schulen der indischen Philosophie. Wie beim Tantra liegen die Wurzeln des Yoga im Hinduismus und im Buddhismus. Die Lehre ist der Versuch, durch geistige und körperliche Übungen Körper und Seele im Bewusstsein zu vereinen. Diese Selbsterkenntnis verspricht eine erweiterte spirituelle Wahrnehmung, aber auch heilende Kräfte zur Entspannung, besseren Durchblutung, gegen Stress, Rückenschmerzen oder Depressionen. Da Kleidung oft beim Yoga stört und es den Fluss hemmt bietet Sensual Being auf Wunsch auch den neuen Trend – Nackt-Yoga an.

Hatha Yoga: Asanas öffnen den Energiefluss                     

Hatha Yoga kann als die Praxis einer Serie von körperlichen Übungen (Asanas genannt) beschrieben werden. Hatha Yoga hilft, die Mechanik des Körpers zu verstehen und mit Bewusstsein zu steuern und dadurch die Energie in bestimmten Asanas richtig auszurichten.

Kundalini Yoga zum Ausgleich der Energiezentren

Kundalini Yoga ist ursprünglich aus den alten Lehren des Laya Yoga und Hatha Yoga abgeleitet. Kundalini Yoga konzentriert sich auf das Erwachen der Kundalini Energie, der biodynamischen Energie im Körper und dem Ausgleich der Energiezentren im Körper durch Atemarbeit, Yoga-Positionen und Meditation.

Entspannung in Berlin für neue Sinneseindrücke

Dazu wird mit verschiedenen körperlichen Übungen und Meditation eine Konzentration auf die Gegenwart angestrebt. Das Loslassen der Vergangenheit, die Ruhe im Jetzt, die Öffnung zu bewussterer Wahrnehmung und die authentische Identifizierung mit Körper und Geist sind alles Schritte, die im Yoga von vielen Praktiken begleitet werden. Durch die Vereinigung von Konzentration, Yoga-Positionen und Atemarbeit werden Blockaden in den Energiekanälen des Körpers geklärt und ausgeglichen. Doch auch der Weg ist das Ziel, denn er ist mit lustvollen und schmerzhaften Gefühlen verbunden.

Nackt Yoga mit Hatha und Kundalini Yoga

Entwickelt aus dem Hatha Yoga und Kundalini Yoga biete ich erotisches Yoga und Nackt-Yoga in Berlin an. Diese erotische Yoga-Serie wurde speziell entwickelt, um die sexuelle Energie des Körpers auszugleichen und konzentriert sich auf die energetische Praxis in jeder Sitzung. Dabei gibt es die Option, die Yoga-Praxis nackt zu erleben, für ein intensiveres Erlebnis. Nackt-Yoga ist ein meditativer und fließender Stil des Yoga, der die physischen Haltungen und Bewegungen nutzt, um den Praktizierenden wieder mit dem eigenen Energiekörper zu verbinden.

Benefiz der Yoga-Praxis:

  • Schafft mehr Bewusstsein für Deinen Körper
  • Verbesserung der Ausrichtung des Körpers
  • Erhöht die Flexibilität
  • Hilft bei Stress
  • Stärkt die Wirbelsäule und den Rücken
  • Erhöht die Immunität
  • Betont den Körper
  • Erhöht die Flexibilität
  • Harmonisiert das körperlichen System

Nackt Yoga zur Wahrnehmung der sexuellen Energien

Nacktes Yoga betont dabei die Wahrnehmung der sexuellen Energien, die durch Bewegungen und Atem stimuliert werden. Integrierter erotischer Yoga-Unterricht bei Sensual Being ist individuell für jeden einzelnen. Um die praktischen Bedürfnisse anzupassen unterstütze ich Dich auf Deinem einzigartigen Weg der Yoga-Praxis.

Individuelle Yoga-Sessions für Deine persönlichen Bedürfnisse

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin im klassischen Mysore-Stil. Der Mysore-Stil betont die eigene Praxis, indem auf Eins-zu-Eins-Basis unterrichtet wird. Diese erotische Yoga-Session ist somit eine Privatklasse und einzigartig auf Deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten.

Erotisches Yoga in Berlin beinhaltet:

  • Pranayama (Atemarbeit)
  • Asanas (Haltungen)
  • Meditation

Asanas für intensivere Lust und Erotik

Entspannung ist die zentrale Voraussetzung zum Fühlen und Spüren des eigenen Körpers. Bei den Asanas kommt auch meine Liebe zum Tanz zum Ausdruck. Die Bewegungsabläufe sind fließend und meditativ. Mit Schwerpunkt auf korrekte Ausrichtung des Körpers können auch die Energien korrekt fließen, sodass Emotionen beim erotischen Yoga bereits bei Asanas und Atemübungen beginnen, sich zu öffnen.

Nackt Yoga, Hatha und Kundalini Yoga für alle Levels

Kundalini Yoga und Hatha Yoga dienen zur energetischen Harmonisierung von Körper und Geist. Als ausgebildete Yogalehrerin biete ich erotisches Yoga in Berlin für alle Levels im Einzelunterricht, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an. Diese Yoga-Serie und vor allem das Nackt Yoga wurde speziell für die Tantra Massage entwickelt, um die sexuelle Energie durch die erotische Massage zu erwecken.

 

Alle Angebote sind für Männer, Damen und Paare verfügbar.

Naked Yoga Berlin

Nude Yoga, Hatha Yoga and Kundalini Yoga in Berlin                                           

Yoga is one of the six classic schools of Indian philosophy. As with tantra, the roots of yoga lie in Hinduism and Buddhism. Integral part of the teaching is the attempt to unite the body and mind in consciousness through mental and physical exercises. This self-knowledge promises an expanded spiritual perception, but also healing abilities for greater relaxation, against stress, back pain or depression. As clothing often interferes with the yoga practice, inhibits the natural flow of the practice, Sensual Being also offers the new trend – Nude Yoga – on request.

Hatha Yoga: Asanas open the flow of energy

Hatha yoga can be described as the practice of a series of physical exercises called asanas. Hatha Yoga helps to understand the body’s mechanics and to cultivate bodily awarenes, thereby realigning the energy in certain asanas.

Kundalini Yoga to balance the energy centers

Kundalini Yoga is originally derived from the ancient teachings of Laya Yoga and Hatha Yoga. Kundalini Yoga focuses on the awakening of Kundalini energy, the biodynamic energy in the body , as well ass  balancing energy centers in the body through breathing work, yoga positions and meditation.

Relaxation in Berlin for new sensations

For this purpose, with various physical exercises and meditation techniques, a concentration on the present is desired. The release of the past, the calm in the now, the opening to more conscious perception and the authentic identification with body and mind are all aspects that are facilitated through the yoga practice. Through the combination of concentration, yoga positions and breathing work, blockages in the energy channels of the body are clarified and balanced. In yoga the path is the goal, as it is a journey with pleasurable and painful sensations.

Nude Yoga with Hatha and Kundalini Yoga

Developed from Hatha Yoga and Kundalini Yoga, I offer erotic yoga and nude yoga in Berlin. This erotic yoga series has been specifically designed to balance the sexual energy of the body and focuses on the energetic practice in each session. There is the option to experience the yoga practice naked, for a intensified experience. Naked Yoga is a meditative and flowing style of yoga that uses the physical postures and movements to reconnect the practitioner to one’s own energy body.

Benefits of the yoga practice:

greater body awareness

improves the alignment of the body

increases flexibility

reduces stress

strengthens the spine and back

increases immunity

emphasises the body

increases flexibility

harmonises the body system

Naked yoga for the perception of sexual energies

Nude yoga emphasises the perception of sexual energies that are stimulated by movement and breath. Integrated erotic yoga classes at Sensual Being are individual one on one sessions. To suit the practical needs, I support you on your unique yoga path and practice.

Individual yoga sessions for your personal needs

I am a trained yoga teacher in the classic Mysore style. The Mysore style emphasises one’s practice by teaching on a one-to-one basis. This erotic yoga session is thus a private class and uniquely tailored to your needs and interests.

Erotic Yoga in Berlin includes:

Pranayama (breathing exercises)

Asanas (body postures)

meditation

Asanas for more pleasure and sensuality

Relaxation is the requirement for becoming aware of your own body. The asana practice also expresses my love of dance. The movements are fluid and meditative. Focusing on the correct alignment of the body, the energies can also flow correctly, so that emotions and sensual arousal during erotic yoga already begin to awaken during asanas and breathing exercises.

Nude Yoga, Hatha and Kundalini Yoga for all levels

Kundalini Yoga and Hatha Yoga serve to energetically harmonise body and mind. As a trained yoga teacher I offer erotic yoga in Berlin for all levels in private lessons, both for beginners and advanced. This yoga series and above all the nude yoga was specially developed for the Tantra massage to awaken the sexual energy through the erotic massage.

All offers are available for men, women and couples.